Herzlich willkommen auf der Volleyball-Homepage des TSV Langenau

Allgemeines

Auch die letzte Saison stand unter dem Zeichen Corona, hier war viel Aufwand nötig bei allen Beteiligten, um alle Spiele durchführen zu können.

Sehr erfreulich der Auftritt der Frauenmannschaft in der A-Klasse, sie belegte souverän den 2. Platz und musste nur der Übermannschaft aus Biberach, die kein Spiel verlor, den Vortritt lassen. Die Mixed-Mannschaft konnte in der B-Klasse verletzungs- und Coronabedingt nicht alle Spiele absolvieren und belegte einen sicheren Mittelfeldplatz. Die weibliche U20 belegte in ihrem Abschiedsjahr aus der U20 einen guten dritten Platz.

In der Saison 22/23 starten wir wieder mit einer Frauen-Mannschaft in der A-Klasse, auch die Mixed-Mannschaft in der B-Klasse ist wieder am Start. Bei der Jugend nehmen wir mit einer weiblichen U18 an der Runde teil.

Infos zur vergangenen und auch zu noch weiter zurückliegenden Saisonen gibts hier (ab Januar 1999).

Viele weitere wissenswerte Infos zum Thema Vollleyball gibts unter:

vlw_logo     logovm

Wer Interesse hat bei uns mitzuspielen, kann gern im Training vorbeischauen, oder auch vorher telefonisch Kontakt aufnehmen (Adressen unter Register Ansprechpartner links). 

Wer Näheres über uns wissen will, findet was im Archiv und im Pressearchiv.

Kontakt zur Volleyball-Abteilung

Die Abteilungsleiterin Greta Dangel können sie unter greta.dangel@online.de oder 0157 883 217 51 erreichen.