Rückblick

Spiel und Spaß bei den Kids der Kindersportschule in den Pfingstferien 2023

Die Kids unserer Kindersportschule nutzten das trockene und sonnige Wetter in den Pfingstferien, um gemeinsam an der frischen Luft aktiv zu sein. So ging es für knapp 20 Vor- und Grundschulkinder in einem zweitägigen Kurs darum, das Gehen, Rollen und Fahren auf Inline-Skates zu lernen oder bereits Gelerntes für die kommende Saison wieder aufzufrischen.

Aber auch indoor konnten sich unsere Kinder an einem Vormittag so richtig auspowern – im Jump4All gab es jede Menge Spaß und Action. Für 2 Stunden tauchten die Kids in die Welt der Trampoline, hangelten sich durch den Ninja-Parcours, kletterten an der Boulderwall, sprangen in die Schnitzelgrube und vieles mehr.

Corona - Hygienekonzept der Kindersportschule Langenau