TSV-Sportlergala am 2.11.2013

Langenau, Stadthalle

TSV-Sportlergala 2.11.2013

Am 2.11. feiern die TSVler wieder ihr Sportjahr bei der Sportlergala in der Stadthalle.

Gefeiert werden die Handballer, die den direkten Wiederaufstieg in die Oberliga geschafft haben und die Fussballer, die nach 7 Jahren endlich den Wiederaufstieg in die Bezirksliga geschafft hatten.

Neben den Ehrungen für Vereinszugehörigkeit, besondere Verdienste um den TSV Langenau und die herausragenden sportliche Erfolge steht folgendes auf dem Programm:

Die Kleinsten der 3 Showtanzgruppen des TSV, die Mini-Windis, werden mit ihren Vorführungen „Die Zwerge sind los“  und "Unterwasserwelt" sicher wieder für Verzauberung des Publikums sorgen.

Akrobatischer wird es mit den Mini-Jellycles, die mit ihrem Programm „Hip Hop vs. Ballett" doch schon die eine oder andere Schwierigkeit zeigen werden.

Dann soll natürlich auch das Tanzen nicht zu kurz kommen, daher umrahmt wie jedes Jahr die Tanzkapelle Melody das Programm, die mit ihren beschwingten Rhythmen die TSVler wieder in Scharen auf die Tanzfläche treiben wird.

Auch die obligatorische Bar darf nicht fehlen, hier können an den Stehtischen wieder die alten Geschichten aufgefrischt und neue erzählt werden.

Alle TSV-Mitglieder und -Gönner sind herzlich eingeladen, Beginn ist um 19.30 Uhr in der Stadthalle, der Eintritt ist frei.