Volleyball-Frauen starten am Sonntag in das Abenteuer Bezirksliga

Man darf nach dem letztjährigen Aufstieg gespannt sein, wie sich die junge Mannschaft in der Bezirksliga schlägt.

Schon am ersten Spieltag eine echte Standortbestimmung, kommt doch der Mitaufsteiger aus Bad Waldsee in die Pfleghofhalle, ein spannendes Spiel ist zu erwarten. Der zweite Gegner, der Vorjahreszweite Burladingen könnte zum jetzigen Saison-Zeitpunkt noch zu früh kommen, hat die Mannschaft bis jetzt noch nicht das höhere Tempo und die größere Angriffshärte der Bezirksliga erfahren. Doch bange machen gilt nicht, man wächst mir den Aufgaben.

Wer also das erste Mal Bezirksliga-Frauen-Volleyball in Langenau sehen will, ist herzlich eingeladen, Sonntag 1. Oktober, Spielbeginn 11.00 Uhr, Pfleghofhalle.