Tischtennis Spieltag 30.11.2019

von Julian Bax

Tischtennis in Langenau, Spieltag 30.11.2019

SC Staig IV - TSV Langenau I 5:9

Im Spitzenspiel der Bezirksliga gewann die 1.Mannschaft beim SC Staig mit 9:5 Punkten und hat sich in der Spitzengruppe festgesetzt.
Garant waren drei gewonnene Eingangsdoppel.
Mathis Braunwarth und Jürgen Bohrmann gewannen je zweimal. Jan Kirchhoff und Daniel Braunwarth steuerten einen Punkt bei.

TSV Langenau II - TTC Setzingen II 9:0

Gegen den überforderten Gegner vom TTC Setzingen II gewann die 2.Mannschaft mit 9:0 Punkten und belegt zum Abschluss der Vorrunde den 2.Platz in der Kreisliga,
Aufstellung: Dennis Gottschling, Julian Bax, Ralf Liebchen, Lukas Kohler, Uli Mahler und Wolfgang Schmid.

SSV Ulm - TSV Langenau

Nach einem knappen 8:6 Erfolg beim SSV Ulm belegen die Damen als Aufsteiger in der Landesklasse einen hervorragenden 2.Platz.
Es spielten: Elisa Braunwarth, Luisa Schmid, Sarah Danner und Ute Joos.

Jungen I - TTC Setzingen II 6:4

Die 1. Jungenmannschaft gewann im Lokalderby gegen Setzingen mit 6:4 Punkten.
Maximilian Gorte gewann zweimal, Luca Grüninger, Lucas Woratsch und Liam Endler gewannen je einmal.

SSV Ulm - Jungen II 6:0

Keine Chance hatte die 2.Jungenmannschaft mit Maximilian Gorte, Liam Endler, Jannik May du Elias Knetsch beim 0:6 gegen den SSV Ulm.

Jungen U12 - TTC Setzingen 10:0
Jungen U12 - SC heroldstatt 9:1

Einen Doppelspieltag musste die U 12 Mannschaft bewältigen und erledigte das mit Bravour.
Gegen Setzingen und Heroldstatt wurde mit 10:0 bzw. 9:1 gewonnen.
Benedikt Heisele, Rene Stolz, Maximilian Göbel und Daniel Häberle zeigten klasse Leistungen.