Tischtennis Spieltag 29.02.2019

von Julian Bax

Tischtennis in Langenau, Spieltag 07.12.2019

SG Nellingen - TSV Langenau I 3:9

Beim Tabellenletzten in Nellingen hatte die 1. Mannschaft wenig Mühe um mit 9:3 Punkten die Tabellenführung zu verteidigen.
Zwei Doppel, Mathis Braunwarth und Jan Kirchhoff je zweimal, Friedrich Laible, Jürgen Bohrmann und Helmut Braunwarth waren erfolgreich.

TSV Langenau II - SV Lonsee II 9:2

Ebenfalls klar mit 9:2 Punkten gewann die 2.Mannschaft gegen Lonsee. Drei Doppel, Dennis Gottschling und Ralf Liebchen je zweimal, Uli Mahler und Wolfgang Schmid holten Punkte.

SV Pfahlheim - TSV Langenau I 2:8

Einen wichtigen Sieg im Kampf um die Meisterschaft verbuchte die Damenmannschaft durch ein 8:2 in Pfahlheim. Ein Doppel, Luisa Schmid, Birgit Braunwarth, Sarah Danner und Elisa Braunwarth holten Siege.

Jungen I - TSF Ludwigsfeld 6:0

Gegen Ludwigsfeld holte die Jungenmannschaft mit einem deutlichen 6:0 Sieg einen souveränen Erfolg.
Es gewannen, Luca Grüninger, Maximilian Gorte, Lucas Woratsch und Jannik May.