Tischtennis Spieltag 26.09.2020

von Julian Bax

Tischtennis in Langenau, Spieltag 26.09.2020

Erwachsene

Nach dem Aufstieg in die Landesklasse empfing unsere 1.Mannschaft zum ersten Spiel nach der Corona Pause den Gast aus Holzheim.

Schon vor Beginn der Runde stand fest, dass es schwer wird die Klasse zu halten.

So mussten wir gegen die starken Gäste eine knappe 6:9 Niederlage hinnehmen.

Ein Doppel, Friedrich Laible und Helmut Braunwarth je zweimal, sowie Jürgen Bohrmann holten Punkte.

Mit den gleichen Voraussetzungen startete die 2.Mannschaftin der Bezirksklasse beim TSV Neu-Ulm und musste ebenfalls mit 6:9 die Segel streichen.

Zwei Doppel, Uli Mahler, Daniel Behringer, Lukas Kohler und Ralf Liebchen konnten punkten.

Jugend

Die 1. Jungenmannschaft hat durch einen souveränen 6: 2 Erfolg gegen Setzingen III die Tabellenführung in der Kreisliga erobert.

Aufstellung: Luca Grüninger, Lucas Woratsch, Benedikt Heisele und Maximilian Gorte.

Einen erfolgreichen Saisonauftakt gab es für die neu formierte U 12 Mannschaft.

Beim SSV Ulm siegten die Jungs mit 7:1 Punkten:

Es spielten Ben Müller, Karl Laible, Daniel Häberle und Rene Stolz.