Tischtennis Spieltag 03.10.2020

von Julian Bax

Tischtennis in Langenau, Spieltag 26.09.2020

Erwachsene

Als Aufsteiger in die Landesliga hatte unser Damenteam gleich das Spitzenteam aus Aulendorf zu Gast.
Nach fast vier Stunden erreichte das Quintett ein verdientes 7:7 Unentschieden.
Elisa und Birgit Braunwarth, Ute Jooß, Sarah Danner und Ida Shen lieferten einen bravourösen Kampf.

Auf verlorenem Posten war die 1.Herrenmannschaft gegen das Spitzenteam aus Weissenhorn und unterlag verdient mit 3:9 Punkten.
Friedrich Laible mit einer Spitzenleistung gewann zweimal, den dritten Punkt holte Jürgen Bohrmann.

Ohne Punktgewinn reiste die 2. Herrenmannschaft aus Staig zurück.

Beim 3:9 der Herren III in Rammingen holten ein Doppel, Hans-Peter Leuze und Lukas Konanz die Punkte.

Jugend

Die 1. Jungenmannschaft hat durch einen souveränen 6: 2 Erfolg gegen den VfB Ulm die Tabellenführung in der Kreisliga erobert.
Aufstellung: Luca Grüninger, Lucas Woratsch, Benedikt Heisele und Maximilian Gorte.

Die 2.Jungenmannschaft holte im Lokalderby gegen Setzingen einen klaren 6:1 Sieg.
Es spielten Maximilian Göbel, Liam Endler, Jannik May und Lea Woratsch.

Gegen einen starken Gegner aus Illertissen setzte sich die U 12 Mannschaft knapp mit 4:3 durch.
Rene Stolz, Karl Laible und Ben Müller spielten im erfolgreichen Team.