Neuer Internetauftritt des TSV

von Thomas Martin

Neuer Internetauftritt des TSV Langenau

Der TSV Langenau hat sich einen neuen, moderneren Internetauftritt gegeben, zugegebenermassen nicht ganz freiwillig, da die alte Homepage immer öfter Hackerangriffen ausgesetzt war und mitunter tageweise nicht erreichbar war.

Ermöglicht wurde dies durch die vielstündige ehrenamtliche Arbeit von Mathis Jakober, der die Basis für die neue Homepage schuf, ein herzlicher Dank an dieser Stelle.

Damit sollten auch die Hackerangriffe auf die TSV-Homepage der Vergangenheit angehören. Der letzte Angriff war so schwer, dass die alte Homepage irreparabel nicht mehr aufrufbar war und wir sie endgültig abschalten mussten.

Daher werden auch etliche Links in der neuen Homepage noch nicht funktionieren und auch sämtliche Artikel aus der Vergangenheit fehlen, wir sind dran, diese aus der alten HP zu retten, das kann aber noch dauern.

Zurück