Bezirksmeisterschaft Kegeln 2017

von Rainer Volz

Unsere Verein wurde wie folgt vertreten durch

Bei den Frauen:                 Bei den Seniorinnen B:

Tanja Locher                     Christa Volz

Nadine Böhm

Bei den männlich U23:      Bei den Senioren B:

Benjamin Teichert              Gerhard Miller

Bei den Männer

Oliver Riedel

Markus Kastler

Rainer Volz

Es wurden tolle Einzelergebnisse erzielt und unsere Abteilung wurde sehr gut vertreten, da 4 Teilnehmer auf die Württembergische Meisterschaft Unser Verein vertreten dürfen.

Im Einzelnen:

Gerhardt Miller spielte bei den Senioren B den 2. Platz mit 1017 Holz und musste sich nur Fred-Jürgen Hock geschlagen geben. Er sicherte sich dadurch die Teilnahme an der Württembergischen Meisterschaft.

Bei den Männer erzielte Oliver Riedel den 3. Platz mit 1127 Holz (Gratulation) und kam somit auf die Württembergische Meisterschaft weiter.

Markus Kastler erzielte den 9. Platz mit 1062 Holz.

Rainer Volz verletzte sich im letzten Durchgang am ersten Spieltag und konnte am nächsten Tag die Teilnahme nicht fortsetzen (Platz 21).

Benjamin Teichert erzielt bei den Junioren U23 den 9. Platz mit 1063 Holz.

Bei den Damen spielte

Tanja Locher stolze 1041 Holz und sicherte sich mit Platz 5 die Teilnahme an der Württembergische Meister.

sowie

Nadine Böhm mit 997 Holz den 13. Platz.

Christa Volz trat bei den Seniorinnen B mit 964 Holz an und sicherte sich den 3. Platz und somit auch für die Württembergische Meister Qualifiziert.