Drei der vier Mannschaften parallel im Ligabetrieb gefordert

von Robin Lutz

Am vergangenem Sonntag, den 08. Oktober, waren unsere 1., 3. und 4. Mannschaft parallel im Einsatz. Während in dem ersten Heimspiel der 1. Mannschaft alle Spiele und somit auch die Begegnung Remis endeten, war dies in der 3. und 4. Mannschaft nicht der Fall. Unsere 3. Mannschaft verlor auswärts mit 1,5-6,5 Punkten gegen Berghülen, nur Isabella Bako (Sieg) und Justin Wahl (Unentschieden) konnten an diesem Tag Punkte für unsere Mannschaft beisteuern. In unserer 4. Mannschaft gaben viele unserer Spieler ihr Debüt im Ligabetrieb. Leider verloren wir dieses Heimspiel mit 2-4 Punkten, Tristan Fröscher und Pars Akkaya konnten ihre Partien jedoch gewinnen.

V l n r: Siegfried Folusewytsch, Isabella Bako, Tristan Fröscher, Pars Akkaya, Peter Stöckle, Silas Bösl, Justin Wahl, Luke Steck, Frederik Gujber

Michael Reinbold und Pars Akkaya

Auftakt in der C-Klasse: Michael Reinbold und Pars Akkaya gegen die Jugendmannschaft aus Jedesheim.

Samuel Peleskei und Niklas Gräßl

Timea Bako und Tristan Fröscher

Im Vordergrund: Timea Bako, dahinter Tristan Fröscher

Manfred Lachmayer

Ohne Analyse keine Verbesserung: Manfred Lachmayer in seinem Element.