Herzlichen Dank für Euer Altpapier!

von Thomas Schuster

Nach 6 Monaten Sammelpause waren die Langenauer Keller ordentlich gefüllt.
Wir bedanken uns herzlich für das viele bereitgestellte Papier aller Langenauer!
Die nächste Sammlung können wir, hoffentlich wieder turnusmäßig durchführen. Am 26. Juni werden wieder alle 3 Vereine im Stadtgebiet unterwegs sein und Papier sammeln.
 
Ein Besonderer Dank der Handball Abteilung geht an die Firmen Bauunternehmung Haide, Gabelstapler Jürgensen und Dürr Zimmerei für die Bereitstellung der Fahrzeuge.
Bei der Bäckerei Wildermuth bedanken wir uns für die Unterstützung bei den Lunchpaketen.
Ebenso bedanken wir uns bei allen Helfern die trotz erhöhter Corona Auflagen bereit waren zu helfen und die Sammlung in rekordverdächtiger schnelle durchgeführt haben.

Zurück