Volleyball: U15 Vierter bei Württembergischer Meisterschaft

In der Vorrunde belegten die Langenauer Jungs und Mädels hinter dem Gastgeber aus Eislingen den 2. Platz und zogen so ins Halbfinale ein. Dort wartete mit Kleiningersheim, dem souveränen Sieger der anderen Vorrundengruppe, ein harter Brocken. Aufopferungsvoll hielten die Langenauer Kids dagegen und zeigten ihre beste Turnierleistung, doch es reichte nicht. Und so gings ins Spiel um Platz 3, wieder war der Gegner Eislingen und leider hatten die Gastgeber auch in diesem Spiel die Nase vorn, wenn auch nur knapp. Trotzdem feierten die vielen mitgereisten Fans, Eltern und Freunde und natürlich auch die Trainer Christian Grimm und Daniel Pieles die viertbeste Mannschaft dieser Altersklasse in Baden-Württemberg. So einen Erfolg gabs bei den Langenauer Volleyballern schon lange nicht mehr, herzlichen Glückwunsch.

Am kommenden Wochenende haben die Volleyball-Bambini ihren letzten Spieltag in Bad Waldsee.