STADTRADELN vom 2.-22. Juli

Vom 2.Juli bis zum 22. Juli 2023 radeln Bürgerinnen und Bürger, Schulen, Vereine und Unternehmen in Langenau, um gemeinsam Kilometer zu sammeln.

Seien auch Sie mit Ihrem Verein in diesem Jahr Teil des STADTRADELN 2023. Stärken Sie das Gemeinschaftsgefühl und setzen Sie sich aktiv für die Gesundheit Ihres Vereins ein. Die Radfahrten lassen sich super in den Alltag integrieren - sammeln Sie Kilometer zum Beispiel bei der Fahrt zum Vereinstreffen oder bei einer Aufwärm-Fahrt vor dem Training.

Schritt 1: Team anmelden unter www.stadtradeln.de/kommune

Schritt 2: Aktion bewerben und Teilnehmende gewinnen! Nutzen Sie den Plakat-Generator, um ein individuelles Plakat für Ihren Verein zu erstellen: designer.radkultur-bw.de/stadtradeln

Schritt 3: Losradeln!

Das Ziel des Wettbewerbs ist es, innerhalb von 21 Tagen möglichst viele Alltagswege mit dem Fahrrad zurückzulegen. So sollen die Menschen vor Ort spielerisch für das Radfahren begeistert werden. Weitere Tipps und Materialien zur Bewerbung finden Sie unter umsetzen.radkultur-bw.de/stadtradeln.

Fleißiges Radeln wird belohnt und es werden drei Gewinne unter allen Teilnehmenden verlost.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches STADTRADELN 2023!

Daniela Lehmann
Stadtmarketing & Tourismus