Abteilungsordnung

Änderung der Abteilungsordnung wurde einstimmig beschlossen.

Bewegung hält Fit !

Gymnastik für Jeden etwas dabei:

Unsere Gymnastikabteilung besteht aus drei Frauengruppen und einer Männergruppe mit ca. 120 aktiven Mitgliedern. Wir kennen keine Altersgrenzen, weder nach unten noch nach oben. Bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr Lust auf Bewegung habt. Ihr könnt jederzeit zu den verschiedenen Gruppen zu einer Probestunde kommen.

Wir haben vier Übungsleiterinnen, die uns durch eine abwechslungsreiche Gymnastik das Jahr über fit halten.


Unsere Übungsstunden:

Montag:
Menpower 19.30 Uhr - 20.30 Uhr, Albecker-Tor-Schule
Übungsleiterin: Ilona Scharrer

Powerfit 20.30 Uhr – 22.00 Uhr, Albecker-Tor-Schule
Übungsleiterin: Petra Grimm

Donnerstag:
Bodyfit 9.00 Uhr – 10.15 Uhr, Kleinsporthalle TSV
Übungsleiterin: Isolde Strähle

Fit for Fun 20.00 Uhr - 21:00 Uhr, Verbandsturnhalle Auf der Reutte
Übungsleiterinnen: Uschi Matzke, Isolde Strähle im 14-tägigen Wechsel

Gerne einfach mal reinschnuppern!! Wir freuen uns auf regen Zulauf!!

 

Wir besuchen nicht nur die Gymnastikstunden, sondern sind auch sonst aktiv und die Geselligkeit kommt bei uns auch nicht zu kurz.